Tom Kristensen

Tom Kristensen

kristensen

Mit acht Gesamtsiegen beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans ist der sympathische Däne der erfolgreichste Pilot bei dieser traditionsreichen und prestigeträchtigen Rennveranstaltung. Darüber hinaus war Kristensen von 2004 bis 2009 für das Team Audi in der DTM aktiv. Das Talent hat der gelernte Bankkaufmann wohl von seinem Vater Carl Erik Kristensen geerbt, ebenfalls ein erfolgreicher dänischer Rennfahrer.

Von der WHS International wird Tom Kristensen, der von verschiedenen Magazinen bereits mehrmals zum „Sportler des Jahres“, „Fahrer des Jahres“, oder zum „besten Sportwagen-Fahrer der Welt“ gewählt wurde, auf diesem erfolgreichen Weg bereits seit vielen Jahren begleitet. WHS ist zuständig für das Fahrer-Management und somit für alle Sponsoring und Marketingaktivitäten sowie die persönliche Beratung und Pressebetreuung des herausragenden Sportlers.

 

 

www.tomkristensen.com